Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

lulu

Königin der Nacht
Mischa, Nemo, kann ich zu Euch zum Essen kommen?:sabber:
Bei uns gibt‘s ganz ordinär (aber trotzdem lecker) Kartoffelsalat.

Lulu
 

Smile76

Dauerschnullerer
Bei uns gab es Mittags adeliges Essen, von gestern.

Jetzt abends mach ich gefüllte Zucchini, mit Frischkäse, Schinken Tomaten.
 

Nemo

nah am See
Smile, die waren “frei Schnauze”. Ich hatte auf dem Markt diese kleinen runden Zucchini ergattert, hab sie ausgehöhlt und das Innere dann mit Zwiebel, Knoblauch, Chili und passierten Tomaten zu einer Sauce verarbeitet. Die gekochten Krithiraki durch die Sauce rühren und in die Zucchini füllen, mit Raspelkäse bestreuen und 20 Minuten ab in den Backofen..war sehr lecker..
 

Smile76

Dauerschnullerer
Smile, die waren “frei Schnauze”. Ich hatte auf dem Markt diese kleinen runden Zucchini ergattert, hab sie ausgehöhlt und das Innere dann mit Zwiebel, Knoblauch, Chili und passierten Tomaten zu einer Sauce verarbeitet. Die gekochten Krithiraki durch die Sauce rühren und in die Zucchini füllen, mit Raspelkäse bestreuen und 20 Minuten ab in den Backofen..war sehr lecker..

Danke, das klingt sehr gut. Mal sehen, ich hab noch ne Menge Zucchini
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
@Mondkuss guck mal weg :mischa:

Wolfsbarsch, frische Aioli und Pommes aus der Fritteuse.

Wolfsbarsch.jpeg
 
Oben