Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nerdmama

Wonder Woman
Wir haben heute Nachbarschaftsfest bei uns im Garten. Und was macht der Saarländer, wenn es Wochenende ist und die Sonne scheint (und unter der Woche, wenns regnet, oder schneit, im Winter wie im Sommer...)? Richtig - wir schwenken!
 

Einhorn

Tourist
Heute gibt es Pulled Pork. Seit gestern Mittag im Ofen. Um 12 Uhr ist dann der Anschnitt oder der vollständige Zerfall ;-)
giphy.gif
 

Petri

Miss Marple
Wir waren gestern zum Grillen eingeladen. Es gab Lachs vom Zedernholzbrett und warmen Gnocchisalat. Das war furchtbar lecker :sabber:
 
  • Like
Reactions: Su

lulu

Königin der Nacht
Wir haben bei schönstem Sommerwetter gestern auch den Grill angeschmissen. Es gab Gemüsespiesse, Lachs, Tofu und Rippchen, je nach Ernährungsvorliebe. Dazu Maiskolben, grünen Salat und aus dem Urlaub mitgebrachten Weißwein.

Heute Abend werde ich Cannelloni mit Spinatfüllung machen.

Lulu :winke:
 
Oben