Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.441
960
113
Bei uns kommt die Zucchini auf den Grill. Zusammen mit Paprika, Süßkartoffeln und Champignons. Dazu ein Knoblauch-Frühlingszwiebel-Dip und wahlweise Fleisch, Lachs oder Halloumi-Käse. Evtl. mach ich noch Rosmarin-Kartoffeln dazu. Das alles gab es gestern und wird es heute und morgen auch wieder geben :haha:
 
  • Like
Reactions: ElliS and Mischa
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.231
909
113
44
Mittelfranken
Haben heute auf dem dem schönsten Schiff am Bodensee gegessen. Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat. War lecker und das Kind glücklich hat seine Sachertorte (lt. Kind die beste der Welt) und Schnitzel bekommen.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.573
3.307
113
47
Dahoam
Das klingt super, das mache ich nach.

Wir hatten Lachs aus dem Ofen mit Knoblauch und Zitrone mit Kartoffelbrei
 
  • Like
Reactions: Petri
Einhorn

Einhorn

Tourist
28. August 2019
15
5
3
26
Heute gibt es Pulled Pork. Seit gestern Mittag im Ofen. Um 12 Uhr ist dann der Anschnitt oder der vollständige Zerfall ;-)
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.441
960
113
Wir waren gestern zum Grillen eingeladen. Es gab Lachs vom Zedernholzbrett und warmen Gnocchisalat. Das war furchtbar lecker :sabber:
 
  • Like
Reactions: Su