Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

ElliS

Shopping Queen
Hast du da ein Rezept für uns? :)

Gerne...Eigentlich hab ich nur Karotten, Zwiebel und Kartoffeln gewuerfelt, in Olivenoel angebraten, mir Tomatenmark vermischt und dann mit Gemuesebruehe ohne Zusatzstoffe abgeloescht. Die Linsen dazu und eine Stunde koecheln lassen...etwas frischen Tomatensaft dazu, nachwuerzen...fertig. Ich mag dann noch gern Essig dazu, war lecker und ging schnell...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Rahmgemüse mit veganem Schnitzel. Da jetzt beide Großen im Kindergarten essen und ich nur für mich allein Mittagessen machen muss halte ich es schnell und einfach.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Eigentlich bin ich kein Freund von Zucchini und trotzdem habe ich dieses Jahr eine im Garten gepflanzt. Keine Ahnung was mich geritten hat aber nun müssen sie auch gegessen werden :mischa: Darum heute Pasta mit Zucchini, wirklich überraschend lecker.
 

Petri

Miss Marple
Bei uns kommt die Zucchini auf den Grill. Zusammen mit Paprika, Süßkartoffeln und Champignons. Dazu ein Knoblauch-Frühlingszwiebel-Dip und wahlweise Fleisch, Lachs oder Halloumi-Käse. Evtl. mach ich noch Rosmarin-Kartoffeln dazu. Das alles gab es gestern und wird es heute und morgen auch wieder geben :haha:
 
Oben