Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Petri

Miss Marple
Wir haben gegrillt. Zum Fleisch gab es den restlichen Couscous-Salat von gestern.
Eigentlich wollte ich noch eine mediterrane Gemüsepfanne machen und Datteln im Speckmantel. Das wäre aber zu viel gewesen.
 

Petri

Miss Marple
Unser Garten liegt im Schatten und ab und zu weht doch etwas Wind. Ich fand das jetzt nicht so schlimm. Und der Vorteil bei einem Gasgrill ist, dass man den direkt ausmachen kann, wenn man ihn nicht mehr braucht. Also hält sich die Hitze in Grenzen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Bei ner Veranstaltung vom Familienzentrum gabs für Sohnemann und mich Erdbeerkuchen und nun mach ich ihm noch Fischstäbchen und mir (und falls er mag meinem Mann) so Jalapeno-Snack-Dinger, dazu n bisschen Rohkost und von heute morgen sind noch Brötchen da. Ich bräuchte ja bei dem Wetter nix warmes. Wie man nach 4 Stück Kuchen noch Hunger haben kann ist mir schleierhaft.
 

lulu

Königin der Nacht
Linnea hat uns gestern Glasnudelsalat mit Tofu, Brokkoli und Pak Choi gemacht. Das war sehr lecker.
Am Samstag gab es einen Salat aus Buchweizen Soba Nudeln und jeder Menge Kräutern, gerösteten Sonnenblumen- und Kürbiskernen und Sesam.
Solche Sachen kann man bei dem warmen Wetter echt gut essen finde ich. Frisch und leicht und trotzdem sättigend.

Lulu :winke:
 
Oben