Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.176
2.462
113
Bei der Hitze gibt es nichts zu mittag. Ich hab grad für M. und mich overnight oats mit Quark, Zitrone und Mohn gemacht und hoffe, das das gleich schön kühlt...heute abend gibts Nudeln mit Serranoschinken und Pilzsauce - sofern mein Mann noch Lust hat zu kochen. Das ist sein Spezialgericht, da pfusch ich nicht drin rum...
 
  • Like
Reactions: Susala and ElliS
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.344
881
113
Wir haben gegrillt. Zum Fleisch gab es den restlichen Couscous-Salat von gestern.
Eigentlich wollte ich noch eine mediterrane Gemüsepfanne machen und Datteln im Speckmantel. Das wäre aber zu viel gewesen.
 
  • Like
Reactions: Susala and ElliS
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.176
2.462
113
Respekt, ich würde mich heute nicht in die Nähe eines warmen Grills bewegen wollen....
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.344
881
113
Unser Garten liegt im Schatten und ab und zu weht doch etwas Wind. Ich fand das jetzt nicht so schlimm. Und der Vorteil bei einem Gasgrill ist, dass man den direkt ausmachen kann, wenn man ihn nicht mehr braucht. Also hält sich die Hitze in Grenzen.
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.707
135
63
38
Bei ner Veranstaltung vom Familienzentrum gabs für Sohnemann und mich Erdbeerkuchen und nun mach ich ihm noch Fischstäbchen und mir (und falls er mag meinem Mann) so Jalapeno-Snack-Dinger, dazu n bisschen Rohkost und von heute morgen sind noch Brötchen da. Ich bräuchte ja bei dem Wetter nix warmes. Wie man nach 4 Stück Kuchen noch Hunger haben kann ist mir schleierhaft.