Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.298
895
113
Linnea hat uns gestern Glasnudelsalat mit Tofu, Brokkoli und Pak Choi gemacht. Das war sehr lecker.
Am Samstag gab es einen Salat aus Buchweizen Soba Nudeln und jeder Menge Kräutern, gerösteten Sonnenblumen- und Kürbiskernen und Sesam.
Solche Sachen kann man bei dem warmen Wetter echt gut essen finde ich. Frisch und leicht und trotzdem sättigend.

Lulu :winke:
 
  • Like
Reactions: mone
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.598
1.099
113
Wir haben heute abend Hamburger gegrillt. Lecker und sehr mächtig.
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.834
168
63
38
Hi!

Tortelliniauflauf mit Erbsen und Schinken und dazu Gurkensalat. Eigentlich ist mir sowas bei dem Wetter zu zu schwer aber Sohnemann wollte kochen ( natürlich hB ich mit ihm gekocht sonst könnten wir vermutlich die Küche renovieren) und es waren seine Ideen, ich finde gut das er sich fürs Kochen interessiert und daher, Reste gibts halt morgen.
 
  • Like
Reactions: Susala
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.298
895
113
Wir wollen heute grillen, mit Couscous-Salat, grünem Salat und Roggenbaguette.

Lulu :winke:
 
  • Like
Reactions: Petri