Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

lulu

Königin der Nacht
Wir essen heute Abend geröstete Süßkartoffeln mit Kichererben, Babyspinat, Kräutern und Harissa. Und zum Nachtisch die zweite Hälfte des Geburtstagskuchens.

Lulu :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Kein Mittag aber ausgiebiges Frühstück. Quiche mit Spinat und Stremellachs, ich lobe mich ja selten aber die war extrem lecker.

IMG_7558.jpg



EAB5BCBF-A0A4-440A-BF4F-7175AD5FEEF0.jpg
 

Nemo

nah am See
Sag mal Mischa, du hast aber ordentlich Gefallen an herzhaften Kuchen gefunden die letzte Zeit, oder ? Ich bin ein bißchen neidisch, ich liebe Quiche und Konsorten aber wie bei so vielem isst die hier keiner mit und für mich alleine ist so eine Quiche einfach zu viel....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Mischa, darf ich mich mal einladen? Mein Mann verträgt keinen Fisch und kriegt schon vom Geruch Brechreiz. Wenn er mal weg ist, bringst du mir dann sowas vorbei? :)
 

lulu

Königin der Nacht
Ich bin heute außer der Reihe mit kochen dran und mache Thunfischsteak mit Kartoffeln und grünen Bohnen.

Lulu
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
@Mo-Ma Wie kann man nur von Fisch Brechreiz bekommen, gut bleibt mehr für uns über :mischa: Übrigens (ich achte das nächste Mal drauf) ich glaube die hat kein bisschen nach Fisch gerochen. Erstens war das ja geräucherter Lachs und der ist dann auch noch in einer Spinat Eimasse konserviert und wird ja bestenfalls gegart und nicht gebraten. Die besser Hälfte bekommt dann von mir eine mit Speck, das übertönt dann den letzten eventuell vorhandenen Fischduft ;)

Sag mal Mischa, du hast aber ordentlich Gefallen an herzhaften Kuchen gefunden die letzte Zeit, oder
Naja das Ding ist ich bin eigentlich faul und mag die Zeit lieber mit meinen Besuchern wie in der Küche verbringen. Und da ist eine Quiche ideal und die Reste (haha welche Reste) schmecken auch noch am nächsten Tag. Bis jetzt habe ich Mürbeteig machen gehasst weil er mir ständig gerissen ist aber jetzt habe ich ein todsicheres Rezept und seit dem mache ich sie sehr gerne.
 
Oben