Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.104
676
113
Salat, selbstgemachte Pommes und ein Stück Lachs aus der Pfanne.
Jetzt röste ich gerade Kürbis, damit Levin morgen Abend schneller kochen kann.

Lulu :winke:
 
  • Like
Reactions: Mischa
finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.583
86
48
48
Hähnchendöner

An der Bratwurst bei uns am Platz und auch gestern beim BVB bin ich tapfer vorbeigelaufen...
 
  • Like
Reactions: ElliS
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.264
652
113
at Home
Aufgrund von Kochunlust wegen akuter Müdigkeit gabs heut kl. Dönerteller ohne Pommes f. mich und Döner für Junior
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.146
2.875
113
46
Dahoam
Ich habe ja immer noch Zwetschgen eingefroren von der Wahnsinnsernte dieses Jahr bei den Nachbarn. So habe ich Zwetschgenröster gemacht mit Topfenknödel - Markus und ich fanden es saulecker - Larissa hatte dann noch mal die Bolognese von mittag und die Jungs auch die ja eh mittags nicht da waren.
 
  • Like
Reactions: Mischa