Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Jaspis

Golden Girl
Jetzt wo alle Mäkler aus dem Haus sind kann ich ja kochen was ich möchte, heute mal Zuppa Ghiotta. Mein neuer Feinkostdealer hatte mich auf die lustige Mischung gebracht, ich liebe Eintöpfe und der schmeckt ganz und gar wunderbar, allein die Chili würde ich nächstes Mal weg lassen.

Anhang anzeigen 184134
Mjammi, das sieht schon auf dem Bild hier lecker aus.

Bei uns gabs sehr unspektakulär Spinat, Kartoffeln, Rührei

:winke: J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei uns gabs umdisponiert statt Nudelschinken Auflauf Nudel-Tomate-Mozzarella Auflauf. Sehr lecker und Junior war zufrieden, weil kein Fleisch
 

Petri

Miss Marple
Wir sind heute zum Mittagessen beim Italiener eingeladen. Abends mache ich dann nur Tomate-Mozzarella-Basilikum und einen Frühlingszwiebel-Dattel-Dip mit Gemüsesticks.
 
Oben