Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

S

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.252
326
83
Hier gibt's heute nur schnell überbackene Brote mit Schinken, Tomaten, Paprika, Mais und viiiiiel Käse
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.848
805
113
Jetzt wo alle Mäkler aus dem Haus sind kann ich ja kochen was ich möchte, heute mal Zuppa Ghiotta. Mein neuer Feinkostdealer hatte mich auf die lustige Mischung gebracht, ich liebe Eintöpfe und der schmeckt ganz und gar wunderbar, allein die Chili würde ich nächstes Mal weg lassen.

Anhang anzeigen 184134
Mjammi, das sieht schon auf dem Bild hier lecker aus.

Bei uns gabs sehr unspektakulär Spinat, Kartoffeln, Rührei

:winke: J.
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.496
113
63
37
Hier gab's ausnahmsweise mal wieder Döner, mir geht's grad irgendwie gesundheitlich nicht so gut.

LG julia
 
yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.864
432
83
at Home
Bei uns gabs umdisponiert statt Nudelschinken Auflauf Nudel-Tomate-Mozzarella Auflauf. Sehr lecker und Junior war zufrieden, weil kein Fleisch
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.746
499
83
Wir sind heute zum Mittagessen beim Italiener eingeladen. Abends mache ich dann nur Tomate-Mozzarella-Basilikum und einen Frühlingszwiebel-Dattel-Dip mit Gemüsesticks.
 
Gefällt mir: Jaspis