Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.924
2.660
113
46
Dahoam
Wir haben beim Lieblings-Inder geholt, aber damit alle satt werden 71,00 Euro investiert insofern koche ich dann morgen doch wieder ganz gerne :bitte:
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.129
536
113
at Home
@Su :umfall:

Bei uns gabs dann gestern Hühnchensteak mit Pommes und Gurkensalat.
Heute gibts Eierknöpp und Käseknacker, sofern Junior nicht wieder spontan weg geht.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.084
701
113
Ich schieb heute eine Fertigpizza in den Ofen. Muss Koffer packen und hab dann keine Ruhe zum Kochen. Ich hasse Koffer packen :augenroll:
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.068
640
113
Wir werden heute Abend den Grill anschmeissen und allerhand Gemischtes drauflegen: Fisch, Würste, Veggieburger, Gemüsespieße. Dazu mache ich einen Couscous-Salat. Meine Freundin aus der Schweiz kommt zu Besuch :).

Lulu :winke:
 
  • Like
Reactions: Susala
simbadimba

simbadimba

Tourist
1. Juni 2018
15
3
3
35
Wir essen bei den Schwiegereltern. Mal gucken; was es gibt. Mögen werde ich es nicht. Schwiegermutter hat’s nicht mit den Gewürzen.....
Wie vorurteilsfrei du doch schon über das Essen bei der Schwiegermutter denkst :D Und wie war das Essen am Mittwoch, hats geschmeckt, gut gewürzt? Wie neugierig ich doch bin :)
 
simbadimba

simbadimba

Tourist
1. Juni 2018
15
3
3
35
Wir haben diese Wochenende neben anderen Sachen auch noch Kartoffel im Kamin gemacht. Einfach in Alufolie einpacken und in die Hitze schmeißen....geht ganz schnell und die schmecken so gut. War schon längst wieder Zeit für "Kaminkartoffeln" :)
 
  • Like
Reactions: ElliS and mone