Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
Wir haben beim Lieblings-Inder geholt, aber damit alle satt werden 71,00 Euro investiert insofern koche ich dann morgen doch wieder ganz gerne :bitte:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
@Su :umfall:

Bei uns gabs dann gestern Hühnchensteak mit Pommes und Gurkensalat.
Heute gibts Eierknöpp und Käseknacker, sofern Junior nicht wieder spontan weg geht.
 

Petri

Miss Marple
Ich schieb heute eine Fertigpizza in den Ofen. Muss Koffer packen und hab dann keine Ruhe zum Kochen. Ich hasse Koffer packen :augenroll:
 

lulu

Königin der Nacht
Wir werden heute Abend den Grill anschmeissen und allerhand Gemischtes drauflegen: Fisch, Würste, Veggieburger, Gemüsespieße. Dazu mache ich einen Couscous-Salat. Meine Freundin aus der Schweiz kommt zu Besuch :).

Lulu :winke:
 

simbadimba

Tourist
Wir haben diese Wochenende neben anderen Sachen auch noch Kartoffel im Kamin gemacht. Einfach in Alufolie einpacken und in die Hitze schmeißen....geht ganz schnell und die schmecken so gut. War schon längst wieder Zeit für "Kaminkartoffeln" :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei uns gabs Samstag Kartoffel/Kürbissuppe und gestern Geschnetzeltes mit Knödel.
Für heute ist Torteliniauflauf geplant.
 
Oben