Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mo-Ma

Chaosqueen
Bei meinen Schwiegereltern hat der Große das Fleisch links liegen lassen, die Kartoffeln pur gegessen weil die Soße „komisch“ schmeckte. Der Kleine wollte lieber Mama.

Aber das Eis aus der Kühltruhe haben sie gegessen.

Nach sieben Jahren ist das kein Vorurteil sondern einfach Erfahrung :kugeln:
 

Su

Das Luder
Nachdem es gestern zeitlich eng war und Larissa vom Tennis kommt wenn ich los muss zum Tennis, hatte ich eine rießen Pfanne Schinkennudeln vorbereitet, bei uns kommen da noch Zwiebeln rein und Ei. Dieses Mal mit Vokkornhörnchen und das hat allen super geschmeckt und nachdem ich 1 kg Nudeln hatte ist sogar eine Portion übrig geblieben :lach:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Montag hab ich dann doch umdisponiert...es gab Reispfanne mit Paprika und Hühnchen - 600g Hühnchenbrustfilet, 3 Beutel Reis.. 1/3 Tüte TK Paprikastreifen.
Ich hab nur eine Miniportion gegessen, da ich los musste.... Sohnemann hat den Rest verdrückt :umfall: d.h. es blieben noch 2 kleine Portionen die er dann gestern in der Mittagspaus und direkt nach der Arbeit verdrückt hat

Gestern gabs dann den Torteliniauflauf, 1kg Tortelini, 500g Schinken, 2 Zwiebeln , es blieben tatsächlich 3 normale Portionen für Heute über - aber bestimmt nur, weil Junior in Training musste und erst um 22 uhr wieder nach Hause kam, da hat er vorher eine und danach eine Portion gegessen

Ich muss nicht erwähnen, dass wir nur zu zweit sind :umfall:
 

Su

Das Luder
Die Frechheit ist halt das die Art des Kochens überhaupt nicht zu meiner für mich vorteilhafteren Ernährung passt :heul: das gemeine ist das meine ganze Familie gertenschlank ist nur ich ich habe etwas zuviel.
 
Oben