Monsy Agent Amour 9. Oktober 2018 #7.633 Nemo hat gesagt.: Kartoffeln, Nürnberger Bratwürstchen, Spiegelei und Petersiliensosse... Zum Vergrößern anklicken.... Da krieg ich ja gleich Hunger. Bei mir gibt es gerade nix
Nemo hat gesagt.: Kartoffeln, Nürnberger Bratwürstchen, Spiegelei und Petersiliensosse... Zum Vergrößern anklicken.... Da krieg ich ja gleich Hunger. Bei mir gibt es gerade nix
Nemo nah am See 9. Oktober 2018 #7.634 Nix ist zwar gut für die Linie schmeckt mir persönlich aber nicht so gut
yuppi Gehört zum Inventar 10. Oktober 2018 #7.637 bei uns gabs Nudel-Schinken Auflauf - und es blieb fast nix über... glaub Junior hatte 4 Portionen
Petri Miss Marple 10. Oktober 2018 #7.638 Ofengemüse mit Kürbis, rote Bete, Möhren, Kartoffel und Zwiebeln.
Winterblond Pferdeflüsterin 10. Oktober 2018 #7.639 Mittags Salat mit Camenbert - abends Ofengemüge (Kartoffeln, Kürbis) und Salat, für den Mann mit ein paar Putenstreifen.
Mittags Salat mit Camenbert - abends Ofengemüge (Kartoffeln, Kürbis) und Salat, für den Mann mit ein paar Putenstreifen.