Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tiffi76

Dauerschnullerer
Gestern Abend waren wir im Freibad und haben uns Essen aus dem Kiosk geholt - Currywurst, Pommes, Schnitzelsemmel und bay. Wurstsalat.
Heute wirds Brotzeit und Salat geben.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Da Junior FSJ Abschlussfeier hatte und ich nicht wusste wann er nach Hause kommt und ob dann hungrig, haben wir spontan Dönerteller ohne Pommes geholt nachdem er mit dem Zug ankam.
Heute abend gibts dann TacoSalat *yummy*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Zur Feier des kind-freien abends waren wir mit ein paar anderen Eltern beim Italiener bei mir gab's Vitello Tonnato und Bruscetta. Morgen muss ich dringend Gemüse verarbeiten, wird wahrscheinlich Ratatouille weils grade genau passt. Wobei ich das eventuell einfriere oder es das Samstag gibt denn ich möchte unbedingt nochmal Spargel essen.
 
Oben