Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.865
552
113
Mein Kind hat seine Pizza selbst gemacht. Ausgerollt, belegt und auch gegessen. Pizzabrötchen hat er dann auch gemacht, aber die schmeckten ihm nicht so.

Wir essen übrigens auch nur abends warm und das auch nur am Wochenende. In der Woche bin ich zu spät zuhause um zu kochen und Junior isst in der Schule.
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.541
117
63
37
Hi!

Hähnchennuggets Rohkost und Brötchen. Es müsste schnell gehen weil ich mit Zwerg unterwegs war. Ich bin vom Thema kochen grade mal wieder genervt. Mein Mann arbeitet jetzt im Schichtdienst, wenn er spät hat braucht er vor der Arbeit noch was handfestes/ warmes was total doof ist weil Sohnemann in der schule isst aber abends warm zu essen so gewöhnt ist das er da auch mehr oder weniger drauf besteht. Also koch ich 2 mal aber meistens eher was schnelles und mittelmäßig gesundes weil ich ja auch noch den Haushalt schmeißen muss. Und das wo ich eigentlich Grad versuche unsere Ernährung etwas gesünder zu gestalten. An den Tagen eben mittags für meinen Mann zu kochen und wir essen abends nochmal davon klappt irgendwie organisatorisch nicht immer. Naja das muss sich hier noch einspielen.

LG julia