Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.710
379
83
at Home
Zu Mittag für Junior Tortelliniauflauf von gestern, da ich immernoch so erkältet und zuhause bin, hab ich eben erst gefrühstückt. Heute abend ist noch offen was ich koche, wahrscheinlich was mit hühnchen
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.449
94
48
37
Hi!

Nee ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, ich bin total froh das er viel probiert und die allermeisten Sachen mag. Wir hatten das Thema nur grade öfters weil bei diesen Kindertellern wenn man irgendwo auswärs isst ja oft nur son Kram wie Schnitzel mit Pommes angeboten wird und er wird oft komisch angeguckt wenn er dann lieber Nudeln mit Spinat-Käsesoße bestellt (Er isst aber zb wahnsinnig gern Pizza und andere ungesunde Dinge).

Und Mengen Haut der momentan weg. Vorgestern hatte er zu abend nen kleinen Teller Tortellini mit Soße, 2 Spiegeleier, ne große Karotte und ne halbe Salatgurke. Später hatten Männe und ich noch son Hunger das wir uns noch n Döner bestellt haben, als er das mitbekommen hat hatte er plötzlich noch Hunger und hat ca die Hälfte von meinem Döner noch gefuttert. (war aber auch gemein, wir dachten er schläft, und bisher mochte er Döner nicht wirklich aber jetzt wird's bis zum Umzug eh nur noch Fast Food geben da kriegt er dann natürlich nen eigenen-). Naja ich glaub er wächst. :p


Ich koche heute vor dem Umzug das letzte mal, dh ich hau Sohnemann und jetzt zu mittag ein paar Bratkartoffeln und Eier in die Pfanne weil ich 3 Pellkartoffeln über hab, dazu schneid ich n bisschen Rohkost und gekochte Rote Beete. Mein Mann ist untwerwegs, heute abend bzw auch wenn das nicht reicht gib ts fertig gekaufte Schnitzel und Wiener mit Brötchen und Rohkost oder Salat.


LG Julia