Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

yuppi

Gehört zum Inventar
Da wir bei IKEA gestern nicht soviel Zeit hatten und Tochterkind danach direkt in ihre Wohnung gefahren ist, hab ich dann gestern mit Junior zusammen Maultaschen gegessen.

Heute Abend geh ich mit einer Freundin weg Essen. Für Junior mach ich vorher noch Eierknöpp und Käseknacker (Sein zweites "könnt ich jeden Tag essen" Gericht.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Spargelcremesuppe (leicht gepimpt aus der Dose :irritiert: Männe hatte ne Zahn-Op und ich hatte gestern nicht wirklich Zeit zum kochen) und Sohnemann hat zusätzlich noch Tortellini gegessen. Morgen abend ist mein Mann weg da werd ich Sohnemann und mir vermutlich Schlemmerfilet machen (mal sehen ob das in unserem Minibackofen was wird, das Ding taugt nur bedingt zum wirklich kochen).
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Schnitzel und Pommes. Und siehe da, das kranke Kind hat das erste mal seit zwei Tagen mehr als einen Bissen gegessen. Ein bisschen mehr... so nen ganzen Teller, mit Nachschlag :hahaha:
 
Oben