Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich glaub heut gibts Maultaschen, mit Zwiebeln angebraten und Ei überbacken... zumindest f. Junior, der erst um 20 Uhr nach Hause kommt...da ich heute abend wahrscheinlich zum gefühlten 200sten Mal mit meiner Tochter zu Ikea muss, kann es auch sein, dass wir dort was essen ....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab um 11 Termin zum Brautkleid schauen, von da aus fahre ich direkt auf Arbeit zur Dienstbesprechung. Vor 16:30 bin ich dann sicher nicht zuhause, also wird es wohl drauf rauslaufen dass ich mir auf dem Weg zur Arbeit beim Bäcker ein belegtes Brötchen hole.
 

Su

Das Luder
Spaghetti Carbonara hatten wir auch vorgestern und auch meine Tochter hat festgestellt das die echten ohne Sahne am Besten sind. Und im Grunde ist das so ein fixes Essen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich kauf die 6er Packen von Burger, schneide sie in Würfel, brat sie mit Zwiebeln in der Pfanne an und mach dann Eier drüber. Mein Sohn würd das am liebsten jeden Tag essen.
 

Nemo

nah am See
Oh ich glaub, ich hab noch frische Maultaschen eingefroren.....da muss ich doch mal für morgen schauen :). Heute gibts auf Wunsch des Kinder Lasagne....
 
Oben