Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Steffi14

Emotionsknödel


Das habe ich aber auch gedacht:winke:. Sorry, Lulu, ich bewundere echt die Menschen, die von "so etwas" satt werden. Aber bei uns würden mindestens drei der vier Familienmitglieder eine halbe Stunde später den Kühlschrank plündern...
 

lulu

Königin der Nacht
Kein Wunder das Levin dann noch 4 Spiegeleier braucht ...
:lach:

Das habe ich aber auch gedacht:winke:. Sorry, Lulu, ich bewundere echt die Menschen, die von "so etwas" satt werden. Aber bei uns würden mindestens drei der vier Familienmitglieder eine halbe Stunde später den Kühlschrank plündern...
Naja, pro Nase waren da sicherlich 100 gr Brot drin und auch ausreichend Olivenöl.

Gesten waren mein Mann und ich unterwegs. Als wir abends nach Hause kamen, so gg 21 Uhr, haben die Kids mit Spaghetti und Tomatensoße auf uns gewartet :herz:.

Mal sehen, was ich heute koche, entweder Quinoa mit Gemüse und Veggiebratlinen oder einen Kartoffel-Lauch-Auflauf.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Heut gibt's ne Hack-Reis-Gemüsepfanne, Rest von Vorgestern, morgen Wraps/Tacos wo sich jeder reinmachen kann was er mag (Putenfleisch, Mais, Bohnen Paprika, Guacamole, Käse etc) und dann irgendwas mit Kartoffeln die weg müssen, Bratkartoffeln mit Fisch oder Ei und Spinat mal sehen. ca 750 g Mais muss ich noch verwerten (ich kauf den lieber TK, schmeckt uns persönlich viel besser als in der Dose). Eventuell mach ich fürn Umzug auch n Chili da gehört ja auch welcher rein, mal sehen.

LG Julia
 
Oben