Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

mone

Kamikazemuddern
Zum Thema Chili - die züchten wir selber :cool:
Wir haben immer so 5-6 Sorten und zu Hoch-Zeiten um die 50 Pflanzen... ich glaube hier gibt es nur selten essen, in dem keine Chilis (oder Knoblauch) drin sind :heart:

Toby und ich essen schon verdammt scharf und den Kindern haben wir das wohl schon in die Wiege gelegt (oder in die Muttermilch :bravo:)
Neo ist ganz ordentlich scharf, Cian is(s)t total schmerzfrei - der kriegt auch fertig und isst ne Schote einfach so beim Abendbrot...

Neben den Sachen, die man üblicherweise mit Chili isst machen wir häufig Chilibrot oder Fleischkäse mit Habanero - sooo lecker...

Heute gibt es übrigen ein rotes Curry - das köchelt noch vor sich hin :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Zum Thema Chili - die züchten wir selber :cool:
Wir haben immer so 5-6 Sorten und zu Hoch-Zeiten um die 50 Pflanzen... ich glaube hier gibt es nur selten essen, in dem keine Chilis (oder Knoblauch) drin sind :heart:

Toby und ich essen schon verdammt scharf und den Kindern haben wir das wohl schon in die Wiege gelegt (oder in die Muttermilch :bravo:)
Neo ist ganz ordentlich scharf, Cian is(s)t total schmerzfrei - der kriegt auch fertig und isst ne Schote einfach so beim Abendbrot...

Neben den Sachen, die man üblicherweise mit Chili isst machen wir häufig Chilibrot oder Fleischkäse mit Habanero - sooo lecker...

Heute gibt es übrigen ein rotes Curry - das köchelt noch vor sich hin :winke:
Ohja ... ihr esst wirklich scharf ... ich erinnere mich noch gut an den Fleischkäse :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
bislang hat cian sich nur 1x übergeben, bevor er weiter gegessen hat :umfall:- sonst wäre mir jetzt in all den jahren noch nix aufgefallen :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
wir haben spät gefrühstückt und werden vermutlich im Einkaufszentrum irgendwas essen, haben ein paar Erledigungen zu machen und Sohnemann ist auf m Kindergeburtstag und wird da wohl was zu essen bekommen.

Er mags leider überhaupt nicht scharf, der ist da extrem empfindlich. Bei vielen Sachen kann man ja zum Glück nachwürzen.

@smiely: Sorry ich hab dich nicht vergessen, heute abend, versprochen!



LG Julia
 
Oben