Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Hm Kartoffelpuffer sind lecker aber ne Schweinearbeit, das hab ich mir bisher einmal angetan.


Hier gibt's ne Couscous-Cashew-Pfanne mit Spinat und Feta. Ist ne Abwandlung aus nem Vegetarischen Kochbuch, nachedem wir neulich die Kombination Couscous-Cashewkerne total lecker fanden (ausser Sohnemann der fand die Konsistenz komisch). Im Originalrezept kommt Tofu rein aber ich kriegs einfach nicht an mich und denke Feta passt auch.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Kannst du mir da vielleicht das Rezept geben? Das klingt superlecker!


Hi Smiely!

Klar gerne, ich komm jetzt grad nicht sofort dazu, aber später!

(Grad ist mir beim Suchen des Rezepts aufgefallen das ich vergessen hab Kokosmilch zu kaufen, hmpf, Ich hasse Freitags einkaufen, stelle es mir aber auch ohne schon lecker vor.)

@Mischa: von den Kalorien wollen wir mal erst recht nicht reden, das stimmt.

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Das aufwändigste an Puffern ist das Schälen. Meine Küchenmaschine reibt die dann und die Zwiebel kommt gleich mit rein. Die Mädels in meiner Familie (meine Mutter, Tochter und ich) lieben die. Meine Mutter legt die fertigen noch auf Küchenrolle, damit weniger Fett drin ist.
 
Oben