Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
für Sohnemann gabs Schupfnudeln und Rahmspinat und dazu hat er noch n bisschen Karotte genabbert , wir machen uns n paar Steaks mit Brot und auch noch n bisschen Karotte (nee wir lassen das Kind nicht darben, er mag kein Steak, liebt aber Spinat und Schupfnudeln). Morgen gibt's irgendwas mit dem Rest Spinat, entweder Tortellini mit Spinat-Gorgonzolasoße oder Spinat, Fisch und irgendwas kartoffeliges.
 

Su

Das Luder
Die Tomatensuppe mache ich bestimmt bald.

Gestern hatte Markus Geburtstag und ich habe Foccacia selber gemacht mit Kirschtomaten, Mozarelle und Rosmarin - ein Traum alle waren begeistert.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich bin ja am überlegen ob ich vielleicht unter der Woche zu Eintöpfen/Aufäufen in Großmengen übergehe. Fühle mich in letzter Zeit wie ein Restaurant. Junior u. ich kommen beide gegen 16 uhr von der Arbeit nach Hause, dann koch ich schnell was, wenns von der Zeit reicht, dann ißt er noch vor 5 was, geht dann in Training, da hohl ich ihn dann um 22 Uhr ab, da hat er nochmal hunger :umfall: Also könnt ich mir eigentlich das Kochen zwischen 16 u. 17 uhr sparen, außer es ist genug, dass es für später nochmal reicht buäääääähhh
 
Oben