Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

smiley =)

Gehört zum Inventar
Mittags gabs hier die Reste der selbstgemachten Pizza von gestern und jetzt wine couscous-Pfanne Mit zucchini, getrockneten Tomaten und feta.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Zuhause bleibt die Küche kalt, Luis hat mich gestern spontan zum Essen eingeladen für heute Abend (vermutlich darf ich ihm die Zeche zwar vorstrecken, aber das soll dann auch erstmal egal sein).
Im Kindergarten gibt es Putenbrust in Estragonsauce mit Gemüsereis. Teilweise find ich ja recht fancy was die den Kindern da zu Essen geben, aber immerhin probiert Rafael dort Sachen, die er hier nur schief anschauen und mit "bäh" kommentieren würde.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab heut abend Teamessen beim Italiener in Saarbrücken. Keine Ahnung was meine beiden sich zu Hause machen :-D aber bestimmt TK Pizza oder so
 
Oben