Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Pulled Pork bzw für meinen Mann Pulled Turkey (nicht selbst gemacht sondern vom Aldi, das ist echt lecker. Hab doch keine Lust aufwändig zu kochen und auch sonst genug zu tun) mit Baguette und gemischtem Salat. HEute mittag Reste Torteillini und Ofenkäse.
 

Su

Das Luder
Bei uns gab es Arme Ritter wahlweise mit Apfelmus oder Ahornsirup, schon lustig mit was für billigen einfachen Gerichten man Kinder und Mann glücklich machen kann. Zeitlich hänge ich aber selbst bei so Gerichten da wir für unsere Familie da 1 große Packung Toast brauchen....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Der letzte Panzanella dieses Jahr dafür konnte ich draussen essen, herrlich und heute Abend dann selbst gemachtes Curry mit Schweinehals.

sommer - 1 (2).jpg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Fast hätte es heute schon wieder Zwiebelkuchen gegeben aber dann ist er mir kopfüber auf den Fußboden gefallen :p Käsebrot ist auch lecker :mischa:
 
Oben