Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Elchen

Aufraffbremse
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit gebackenem Butternusskürbis. Bin gespannt, wie das schmeckt. Mach das zum ersten Mal, aber ich wollte mal ein Kürbisgericht, was keine Suppe ist ;) Vielleicht mach ich noch etwas Lachs rein.
Das hört sich total lecker an! Wie war es denn? ich habe hier noch einen Butternut liegen.

Ach, ich habe nun paar Seiten weitergelesen und es entdeckt. Werde ich die kommende Woche mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
Bei uns gab es heute Mittag die restlichen Nudeln von gestern angebraten mit Speck und Ei.
Nachmittags waren wir auf dem Sportplatz und eben habe ich Vanillepudding gekocht. Da das nicht ausreichte, habe ich neue Spaghetti gekocht und dazu ein Glas Miracoli Soße aufgemacht. War heute mal ganz faul!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Zuhause gibt es Rote Linsen Suppe mit Ingwer und Kokosmilch, im Kindergarten bekommen sie Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat (und Eis zum Dessert)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Im Kindergarten bekommt Rafael heute Mehlspatzen in Kräutersauce mit Kartoffeln und ebenfalls Apfelmus
 
Oben