Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

ElliS

Shopping Queen
Ich geh heut mit den Kids zu einer japanischen Freundin...wir machen Sushi! :) Mein Mann ist Fisch in Goa....staff retreat....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir lassen Mittagessen ausfallen, heute Nachmittag kommt meine Cousine aus Leipzig und heute Abend gibt es für die dann echten saarländischen Schwenker! *yammy*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Bei uns gibt es kein Mittag da wir heute Abend üppig essen.
Es gibt Rippchen aus dem Slow Cooker dazu Süßkartoffel Stampf, Knobibrot, Backkartoffel, Speckbohnen, Brokkoli und Coleslaw.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir hatten heute Hähnchenschenkel, Pommes und Salat. Morgen macht mein Mann Lamm in Milch nach Tim Mälzers Rezept :sabber: und dazu Bohnen und Thymiankartoffeln :)
 

Connie

Mary Poppins
Spargel grün und weiß mit Jakobsmuscheln und Hollandaise, dazu Salzkartoffeln und Kräuterbaguette. Was an Gemüse und Sauce noch übrig blieb hab ich zusammen mit dem Spargelwasser zu Suppe gekocht für heute Abend.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Pommes /Currywurst - ich hatte keine Lust, irgendwas zu kochen.
Gestern Backfisch mit Bratkartoffeln und Kopfsalat.
Morgen sind wir bei meiner Schwägerin zum Brunch und Kaffee (Nichte klein hat Geburtstag) und Montag gibt es Hähnchen in Zwiebel und Paprikasauce mit Kroketten.
 

Irrlicht

Lichtlein
Gar nichts - außer Brot und Brötchen, dafür dürfen die Kinder heute abend mit uns schlemmen, lauter fiese, aber weniger gesunde Sachen ;)
 
Oben