Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

ElliS

Shopping Queen
Dein Mann isst hoffentlich Fisch... :zwinker::kugeln::haha: :bussi:
Wie macht ihr denn Sushi? Das würde ich auch gern mal selbst machen! :jaja:

Haha,,,ja, er ISST auch gerne Fisch!

Also, wir haben aeusserst klebrigen Reis auf seaweed gestrichen (was ich am schwierigsten fand) und dann entsprechende Fuellungen draufgemacht...und dann gerollt und festgedrueckt...braucht schon seine Zeit, aber war superlecker...
 

Jaspis

Golden Girl
Wir essen heute (warmen) Salat aus grünem Spargel, Tomaten, Champignons. Dazu noch irgendwas. Wahrscheinlich werden es Backofenkartoffeln.

J.

Ps: Annie, Sushi selber machen ist gar nicht so schwierig mit dem richtigen Equipment (ist nicht viel). Bei youtube z.B. findest du ne Menge dazu.
 

Petri

Miss Marple
Heute mittag gab es Fischbrötchen und heute abend gehen wir essen. Wir sind gerade im Urlaub und da wird eher wenig gekocht ;)
 

Petri

Miss Marple
Mittags gab's das obligatorische Fischbrötchen hier im Urlaub :haha:

Dafür habe ich heute abend was Schnelles gekocht (die Restaurants sind hier über Ostern brechend voll). Es gab Kartoffeln, Romanesco und Lachs mit Sauce Hollandaise.
 
Oben