Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

finchen2000

Gehört zum Inventar
Schnitzel, Kartoffelpü und Erbsen und Möhren.

Hab extra "was deutsches" gemacht und was ist?
Die Franzis kommen nach Hause und hatten gerade erst das Sandwich gegessen . "Isch abe gegessen geradde"
Aber probiert haben sie trotzdem, die Lieben!

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
Schnelles Essen. Ätzend, wenn man mittags nicht genug Zeit hat zum Essen. Also: Halber Gockel, aufgewärmte Nudeln und so. Wie können sich die bloß glücklich schätzen, die zwei Verdiener in einer Familie haben, von denen einer dann Teilzeit arbeiten oder gar ganz zu Hause bleiben kann. In diesem Leben hier wohl nicht mehr drin *seufz*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
((Annie))

An den Tagen, an denen ich arbeite, kann ich solches Essen auch nicht machen, da fehlt dann ganz klar die Zeit.
Aber meine liebe Chefin hat mir die "Franzosenzeit" frei gelassen, ich muss erst ab Donnerstag wieder.
Da sieht es dann hier auch wieder anders aus.

LG
Heike
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
:winke: Zu Annie, hier gibt's mittags ein Brot und einen Apfel. Abends Spaghetti mit Tomatensoße (vom Kind gekocht, da ich heute auch länger arbeiten muss)

:bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich weißes grad noch nicht, wir haben heute mittag Kinderbesuch und da hab ich vermutlich nicht soo viel Zeit zum kochen. Hab noch Salat von gestern über, vielleicht mach ich den einfach ganz gehaltvoll mit Ei, irgrndwas fleischigem etc Den Kids mach ich mittags wohl Cicken Nuggets mit Broccoli und ?. (kann ich denen übrige Spagetti von gestern dazu andrehen?)


Gestern gabs Spagetti mit selbstgemachtem rotem Pesto und Salat. Dann möchte ich die Tage endlich mal Spargel machen, wahrscheinlich einfach mit Kartoffeln und Schinken. Und ne Süßkartoffel wartet auf Verarbeitung, vermutlich wird's ne Suppe mit Kokosmilch.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
Annie, Deine sind doch groß genug zum Mitkochen!
Bei uns hat heute Linnea Nudeln mit Gemüse gekocht. Danach habe ich mit ihr Naturwissenschaften gelernt...
Am Sonntag gab es große Salatteller.

Lulu
 
Oben