Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

ElliS

Shopping Queen
Meine Gemuesekiste kam heute und ich muss mal schauen...ich hab im Moment nur 2 Toepfe und eine Pfanne und die Toepfe sind noch besetzt...also Restessen und morgen kochen.... :haha:
 

Su

Das Luder
Wir hatten gestern einen lauwarmen Mozarella-Kartoffelsalat mit Babyspinat, Gurke, kl. Tomaten und so ein Joghurt Kürbiskernöldressing - das war mega lecker fanden zumindest Markus und ich :haha:
 

mone

Kamikazemuddern
Boar Su,
das klingt auch mega lecker…
Was guck ich auch hier rein ?? :kugeln:

Bei mir gab es heute klare Brühe, gestern klare Brühe, vorgestern klare Brühe und Montag auch…

Morgen gibt es dann klare Brühe…

Lieben Gruß aus dem Kloster :meditieren:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich glaub ich mach heute Nudelsalat mit irgendeinem Stück Fleisch, Würstchen Schnitzel oder so. Auf Pfannkuchen hätte ich allerdings auch total Lust. Hm.

Lg Julia
.
 
Oben