Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

smiley =)

Gehört zum Inventar
Caro auch :winke:
Sie geht fast täglich joggen und macht danach ein 30-min. Workout, das Aufgabe des Sportlehrers war :zwinker: , geht mindestens 2 tägliche Runden mit den Hunden mit, ißt mega gesund und hat im letzten Monat schon 4 kg angenommen:bravo:
Mal schauen, ob ich mich nächste Woche, wenn ich auch Urlaub habe, mit einklinke;)

Meine große wird auch aus der Quarantäne kommen wie ein Phönix Aus der Asche. Die macht auch jeden Tag Sport und hat ihr Büro auf den Balkon verlegt, sie sieht aus als wäre sie auf Urlaub gewesen. Sohnemann kann Unmengen an Schokolade essen ohne ein Gramm zu zu nehmen und meide inzwischen die Waage :heilisch:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Und heute gibts bei uns ganz klassisches Gründonnerstag essen - Spiegeleier, Kartoffeln und Spinat. Wobei wir das unabhängig von Ostern sehr oft und gerne essen
 
Oben