Was gibbet den Heute bei Euch?

Alley

Miss Ellie
AW: Was gibbet den Heute bei Euch?

Was sind denn "überbackene Seelen" ?

Mein Linseneintopf ist übrigens nicht aus der Dose. ;-)

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet den Heute bei Euch?

Carolin hat gesagt.:
Ich bin seit gestern Besitzerin des Mikro3 von Tupper. :-D und heute wird das zum ersten Mal ausprobiert.
Das Rezeptbuch, was dabei ist, hört sich auf jeden Fall superlecker an und wenn das wirklich so easy funktioniert, wär ich happy.

:winke: Caro


Das ist so easy!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was gibbet den Heute bei Euch?

Hobi1978 hat gesagt.:
Das ist so easy!!!

Ja, das war wirklich leicht und es hat super lecker geschmeckt.
Auch Angelo war überzeugt. :nix:
Ich mußte die Sachen nur 5 min. länger drin lassen, aber das schreiben die ja auch, dass es von Mikrowelle zu Mikrowelle verschieden ist, auch wenn man 600 Watt einstellt.

Was ich gut finde ist, dass in dem Rezeptbuch auch so ganz normale Sachen drin stehen, keine exotischen Zutaten oder so. Das nervt mich nämlich oft an Kochbüchern, dass ich nie spontan was draus kochen kann, weil mir immer irgendwas fehlt.

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet den Heute bei Euch?

@ Vanessa: Danke, ist schon ausgedruckt und wird in den nächsten Tagen gekocht...
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Was gibbet den Heute bei Euch?

Ich esse jetzt chinesische Gemüsenudelpfanne mit Satespiessen in Erdnusssauce. *schleck*

Dirk ist im Urlaub und dann gibt es immer das was er nicht mag :-D

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Was gibbet den Heute bei Euch?

Carolin hat gesagt.:
Ja, das war wirklich leicht und es hat super lecker geschmeckt.
Auch Angelo war überzeugt. :nix:
Ich mußte die Sachen nur 5 min. länger drin lassen, aber das schreiben die ja auch, dass es von Mikrowelle zu Mikrowelle verschieden ist, auch wenn man 600 Watt einstellt.

Was ich gut finde ist, dass in dem Rezeptbuch auch so ganz normale Sachen drin stehen, keine exotischen Zutaten oder so. Das nervt mich nämlich oft an Kochbüchern, dass ich nie spontan was draus kochen kann, weil mir immer irgendwas fehlt.

:winke:

Ein Italiener zu überzeugen ist schwer ,gel? :nix:
 
Oben