Was gibbet den Heute bei Euch?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet den Heute bei Euch?

Italiabea hat gesagt.:
WOW ich würde das 1 Nehmen :bissig:


Örks... nee ich mag keine gefüllten :nix:

hab mich aber noch nich entschieden ob frühlingsrolle oder doch was mit pommes..:heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was gibbet den Heute bei Euch?

Nackensteaks mit Kartoffelpürre und Gemüse (weiß noch nicht, welches)

Die Steaks gibt's bei unserem Metzger in der Mttwochstüte mit zwei Bratwürsten für 3 Euro.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was gibbet den Heute bei Euch?

Bei mir gibts heute:

Möhren-Zucchini-Flan
Frikadellen Florentiner Art
Petersilienkartoffeln

und das Ganze aus der Mikrowelle. Ich bin seit gestern Besitzerin des Mikro3 von Tupper. :-D und heute wird das zum ersten Mal ausprobiert.
Das Rezeptbuch, was dabei ist, hört sich auf jeden Fall superlecker an und wenn das wirklich so easy funktioniert, wär ich happy.

:winke: Caro
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was gibbet den Heute bei Euch?

Hallöchen,

bei uns gibt es Nudel-Thunfisch-Auflauf. Mampf!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet den Heute bei Euch?

Vanessa hat gesagt.:
Bei uns gibt es heute Spinat-Erdnuss-Topf :)

@ Vanessa: Das hört sich total lecker an. Gibts da ein Rezept? :habenwoll

Bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Zucchini-Früchte Currysoße und Reis.

Und morgen vielleicht Spinat-Erdnuss-Topf ;-)


Britta
 
Oben