ela Süße 21. Februar 2011 #65 AW: was gekauft, aber nun verunsichert Sandra, ich hab bisher nix gesagt, aber die neuesten Bilder sind um Lääääängen besser rima: Die Weste würd ich evtl. sogar auf lassen. Und auf den neuen Bildern strahlst Du auch viel viel mehr :-D
AW: was gekauft, aber nun verunsichert Sandra, ich hab bisher nix gesagt, aber die neuesten Bilder sind um Lääääängen besser rima: Die Weste würd ich evtl. sogar auf lassen. Und auf den neuen Bildern strahlst Du auch viel viel mehr :-D
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 21. Februar 2011 #66 AW: was gekauft, aber nun verunsichert nun suche ich noch ne kleinigkeit für drüver, quasi als blazerersatz sandra
AW: was gekauft, aber nun verunsichert nun suche ich noch ne kleinigkeit für drüver, quasi als blazerersatz sandra
Semmel Gehört zum Inventar 21. Februar 2011 #67 AW: was gekauft, aber nun verunsichert Das sieht wirklich viel besser aus!
suchtleser Hühnerflüsterin 21. Februar 2011 #68 AW: was gekauft, aber nun verunsichert Klasse !! Gefällt mir auch viel besser. Das hat schon was von Hosenanzug. Damit bist du auf alle Fälle gut angezogen und kannste es später auch mal anziehen wenn ihr vieleicht mal schick essen geht oder so....
AW: was gekauft, aber nun verunsichert Klasse !! Gefällt mir auch viel besser. Das hat schon was von Hosenanzug. Damit bist du auf alle Fälle gut angezogen und kannste es später auch mal anziehen wenn ihr vieleicht mal schick essen geht oder so....
Susa einfach nur langweilig... 21. Februar 2011 #69 AW: was gekauft, aber nun verunsichert Klasse! Ich hab noch nen dunkelgrauen Nadelstrefen-Blazer den ich nie mehr anziehe. Soll ich mal schauen, welche Größe er hat?
AW: was gekauft, aber nun verunsichert Klasse! Ich hab noch nen dunkelgrauen Nadelstrefen-Blazer den ich nie mehr anziehe. Soll ich mal schauen, welche Größe er hat?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 21. Februar 2011 #70 AW: was gekauft, aber nun verunsichert ja gerne. Suche hier gerade meine jacken durch. papa meinte, auf dem Standesamt sollte was drüber sein Klar Ppa kein Problem *örks* Sandra
AW: was gekauft, aber nun verunsichert ja gerne. Suche hier gerade meine jacken durch. papa meinte, auf dem Standesamt sollte was drüber sein Klar Ppa kein Problem *örks* Sandra
Susa einfach nur langweilig... 21. Februar 2011 #71 AW: was gekauft, aber nun verunsichert Ich tapper mal hoch....
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 21. Februar 2011 #72 AW: was gekauft, aber nun verunsichert mh ich dachte ich hätte noch eine. Das wäre so eine halblange "Blusenjacke" gewesen Irgendwie ist die weg Sandra
AW: was gekauft, aber nun verunsichert mh ich dachte ich hätte noch eine. Das wäre so eine halblange "Blusenjacke" gewesen Irgendwie ist die weg Sandra