was gekauft, aber nun verunsichert

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

die aus dem letzten Link?

Gehe am Dienstag einfach mal zu Ernstings und probiere die mal an.

Weiss jemand ob man red. Sachen auch zurückgeben kann?

Sandra

PS Bzw Braucht jemand eine schöne weiße Bluse? neu nur zum probieren angezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Sandra - gegen Ware oder Gutschrift kannst Du in der Regel bei Kaufhof innerhalb von 14 Tagen umtauschen :jaja: Sogar Deutschlandweit ;-)

Und irgendetwas wirst Du sicherlich dort finden :jaja:
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: was gekauft, aber nun verunsichert


Diese Bluse aus deinem Link gefaellt mir sehr, wuerd ich glatt auch kaufen.
Ich finde sie passt auch gut zu deinem Typ :) .
Die erste Bluse finde ich prinzipiell auch nicht schlecht, wegen dem schwarzen Guertel passt sie halt mMn nicht besonders zu ner Jeans, mit ner dunklen, feinen Hose saeh das sicher nicht schlecht aus.
Aber wenn Papa und Braeutigam sagen, mit Jeans bist du gut dabei UND du fuehlst dich wohl darin, dann find ich die Bluse aus dem Link klasse mit der Jeans.
Damit es zu den Schuhen passt, wuerd ich nen dunklen Blazer dazu anziehen, wie ja schon gesagt wurde, nur vielleicht aus nem natuerl. Material, nicht gerade Polyester, mMn natuerlich.
Haare gemacht, Kette, Ohrringe und Bissi Make up....
Fuer Hochzeiten in meinem Umfeld waerst du sehr gut dabei :jaja: .
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Die zweite Bluse gefällt mir auch besser, Sandra.

Das Strickkleid ist ja klasse, Maike. Und nicht teuer!
Leider sieht es in meiner aktuellen Grösse nciht mehr so gut aus :) . Ich sehe mal wieder , ich sollte was tun.....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Sandra, die Ernstings-bluse ist total süß, nur da brauchst du dann keinen Gürtel mehr - eher im Gegenteil, der Gürtel trägt auf. Diese Bluse trägt man eher nicht offen sondern mit nem Westchen locker drüber .
Ich find sie relativ leger, so hübsch sie auch ist. Aber mit Jeans zusammen fehlt so bissi das Edle, und ich denk du möchtest dann auch auf der Feier nicht zu sehr underdressed rumlaufen, oder?
Deshalb würd ich bei der Blusenauswahl schon sehr im klassischen Bereich bleiben, zumal man ne klassische weiße Bluse sowieso immer gebrauchen kann, passt auf jeden Hosenanzug, Jeans und wird nie out.

guck so wie auf den Links. muß ja nicht so teuer sein, es gibt ebenso Schöne bei H&M, P&C usw. Und karstadt wird die auch haben. Probier sie zumindest mal an, mit leicht tailliertem Schnitt und die sollen nicht so weit sitzen dürfen aber keinesfalls auch nur im geringsten auf der Hüfte auftragen. Tailliert deshalb damit man Figur sieht und damit sie nicht so viele Falten schlägt wenn man sie mal in die jeans reinsteckt.

http://www.fashionhub.com/paul-smith-black-label-hemdbluse-weiss-klassischer-schnitt

http://www.bonprix.de/bp/Bluse-2511...4001-0-4d621365&sourcePageClick=article_image

mit der Ernstings-bluse könntest du so ein Style anvisieren, das find ich auch sehr lässig-chic
http://www.bonprix.de/bp/Stretchwes...4001-0-4d621413&sourcePageClick=article_image


grad bei Bon Prix gibt noch viele schöne weiße Blusen, da würd ich mir vielleicht mal ne Auswahl kommen lassen.
zeitlich würd das sicherlich noch hinkommen.

viel spaß bei der nächsten Kleideranprobe :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

das hier habe ich gekauft bei wehmeyer.

Hochzeit ist am 11.03.

und ich haber kaum zeit, noch loszugehen da ich ja noch arbeiten muss :(

Ich trage gr 40/42, ausleihen weiss ich leider keinen

vll online?

Sandra

Sandra wie gross bist du ich habe Hosenanzüge in der Größe evtl wäre das ja was für Dich oder auch Etuikleider ?

LG Steffi
 
Oben