was gekauft, aber nun verunsichert

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Aber ich finde es immer noch zu lasch....

für jemanden der normal nur tshirts und turnschuhe anzieht ist das schon ne menge :jaja:

@ALL


DANKE!!!!! Danke das ihr mir ehrlich eure Meinung sagt und auch helft.

Das darunter ist ein schwarzes feinrippentop. Nennt man das so? Aber ein "glatteres" Top kann man ja noch besorgen :)

Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

:winke:
ich find unter die weiße Bluse gehört ein weißes Top. Wenns geht nicht reine Baumwolle, das hat was von Unterhemd, grad wenn noch Spitze dran ist. Rippshirt gar nicht. Glatt, vielleicht paar Strasssteinchen drauf, kannst du dir auch selber zum Aufbügeln kaufen, das peppt auf und ist nicht teuer.

Die Bluse offen ist soweit o.k., ich würd sie nicht zumachen.

und ehrlich - wenns irgend geht, bring sie zurück. Hat man dich nicht so schön beraten, die Bluse sitzt an dir nicht so schön, die hohe Taille is nix für Dich und ne Bluse die du nur offen tragen kannst, da hast du nix von.

Wir haben hier nen ganz tollen Second - hand, da geh ich oft hin, die haben oft markenklamotten für ein paar Euro. Soll ich mal schauen, was die in 40/42 grad an edlen Oberteilen haben?
Ich zahl da z.B. für ne Espritjeans 3-4 Euro da weißt du welche Preise die nehmen :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

...

Ich kenne zwar den Rahmen der Hochzeit nicht, aber für mich sind Jeans bei einer "normalen" Hochzeit .......eigentlich ein No-Go. Und wirklich flott schaut es auch nicht aus.


das mein ich auch, es gibt schicke dunkle Hosen / Jeans (die Du auf jeden Fall danach weiterhin tragen könntest)


Ich find irgendwie das die Kleidung bei dir aufträgt. Dich "dick" aussehen lässt, obwohl du das nicht bist.....
lg


denk ich ebenso...


das finde ich (für meinen Geschmack) PERFEKT !!
nicht zu Overdresst, schick und weiterhin tragbar - auch zu einer normalen Jeans o.ä.

*PERFEKT*

da könnten Deine Schuhe allerdings etwas "komisch" zu aussehen...
klicke mal auf das GESAMT Bild .. nicht nur auf die Bluse / Tunika




oder sowas in der Art vielleicht?

*KLICK*


dazu die Hose :

*KLICK*


denke das Deine neuen Schuhe gut dazu passen könnten...





.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

ok wegen top schaue ich nochmal.
zurückbringen geht nicht da sie reduziert war.

Naja, trage ich sie halt offen und die Kette drüber.

ich überlege auch, ein leicht fliederfarbenes top anzuziehen. passt zu der kette.

Danke für dein angebot, aber brauchst du nicht extra machen.

Muss ja nun eh nochmal in die stadt und das strickoberteil zurückbringen. dann hole ich mir gerade was neues mit :)

Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Ich mag die Tuniken zur Zeit auch sehr gerne und finde da sind sehr schicke dabei, die man gut auch danach im Alltag noch anziehen kann.

Dazu eine schwarze Hose und fertig...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Sandra, und kannst du nicht noch jemand in die Stadt mitnehmen? Deine Mama, ne Freundin, Kollegin? Zu zweit ist das oft vieeeel einfacher! Oder mal du mit Andre, ein bisschen Geschmack scheint er ja zu haben ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Tuniken mag ich nicht so.

Ich werde nun die variante Top ( flieder oder weiß) nehmen, bluse drüber und kette an. Dann schaue ich noch nach einem Blazer und gut ist.

Das kann cih alles danach nochmal anziehen

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Sandra, die Bluse hast Du von Wehmeyer? Die tauschen innerhalb von 14 Tagen gegen Gutschein oder andere Ware um ;-) Das machen eigentlich auch die meisten anderen Geschäfte :jaja:

Ich finde das hier ja schick, immer wieder tragbar und preislich total gut (habe mir nur gerade schon ein Strickkleid gekauft...)

Der Link klappt nicht - Gib mal die Nummer bei Esprit ein: L23847
 
Oben