was gekauft, aber nun verunsichert

AW: was gekauft, aber nun verunsichert

5 !!!!! ( nach nochmaligem Gucken ):-) ( da meine ich die lange auf dem letzten Bild )

Zuletzt bearbeitet:

Da gefällt mir der Schnitt sehr gut, so eine ähnliche hätte ich auch.
Sieht auf dem Bild sehr schön aus!

Für das Geld .....

Ob allerdings ein Blazer von Ernstings, für das Geld, gut sitzt wage ich zu bezweifeln :ochne:

Sandra - viel besser, die Blazer auf den Bildern finde ich allerdings alle nicht so prickelnd. Bei einer Weste sollte der Blazer mMn gut abgestimmt sein - das ist immer recht schwierig. Viel Erfolg!

Das Strickkleid ist ja klasse, Maike. Und nicht teuer

Gell, Sandra2 ;-), ich diskutiere auch schon die ganze Zeit mit mir...

ja schön ist die. Auch länger geschnitten, das wär sicherlich vorteilhafter wie der Blazer von bild vier.
Aber der sieht super schmal geschnitten aus. Schmal und lang.... Gibts bei Euch Bonita? die haben zwar teils bissi antiquierte Sachen aber die schneidern auch für Frauen mit Kurven, da passts dann besser um die Hüften rum.

Das Oberteil muß ja nicht unbedingt die gleiche Farbe haben wie die Hose. ich find nen grauen Blazer zur weißen Bluse total schön. Dann noch mit nem Schal oder kleines Accessoire in nem Rotton aufgemotzt, das sieht super aus.

Ja wir grübeln hier auch schon den ganzen abend. Selbst Andre klickt Links :hahaha:

Aber ich glaube so viel Möglichkeiten, da ich gerne vorher anprobieren mag, habe ich nicht mehr. in die Stadt komme cih nicht mehr wirklich und hier vor ort habe ich nur anzubieten:

NKD
KIK
Ernstings

viel mehr kommt da nicht mehr

Sandra

Zurück
Oben