Susa einfach nur langweilig... 21. Februar 2011 #97 AW: was gekauft, aber nun verunsichert Jup, 1 oder 3
Pila Familienmitglied 22. Februar 2011 #98 AW: was gekauft, aber nun verunsichert warum ziehst du auf dem Standesamt nicht einfach deine Winterjacke drüber? LG Annette
AW: was gekauft, aber nun verunsichert warum ziehst du auf dem Standesamt nicht einfach deine Winterjacke drüber? LG Annette
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 22. Februar 2011 #99 AW: was gekauft, aber nun verunsichert So ich bin wieder da Ja ich weiss ihr freut euch alle :nix: So, nun mit Jacke, die die nix waren erspare ich euch lieber Einmal mit Bluse drin (Gürtel fehlt) oder mit Bluse raus Sandra Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
AW: was gekauft, aber nun verunsichert So ich bin wieder da Ja ich weiss ihr freut euch alle :nix: So, nun mit Jacke, die die nix waren erspare ich euch lieber Einmal mit Bluse drin (Gürtel fehlt) oder mit Bluse raus Sandra
suchtleser Hühnerflüsterin 22. Februar 2011 #101 AW: was gekauft, aber nun verunsichert ich weiss nicht........ ja, wenn, dann drin - wenn..... wann ist die Hochzeit?
AW: was gekauft, aber nun verunsichert ich weiss nicht........ ja, wenn, dann drin - wenn..... wann ist die Hochzeit?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 22. Februar 2011 #102 AW: was gekauft, aber nun verunsichert die hochzeit ist jetzt am 11. März Sandra
Trixi Seelenfänger 22. Februar 2011 #103 AW: was gekauft, aber nun verunsichert Ich find draußen besser, drinnen siehts so düster aus.
Pluto Schokoladine 22. Februar 2011 #104 AW: was gekauft, aber nun verunsichert finde die Bluse trägt, wenn sie draussen ist auf. Drinnen macht dich das ganze schlanker. Düster... mhhh evtl. etwas.
AW: was gekauft, aber nun verunsichert finde die Bluse trägt, wenn sie draussen ist auf. Drinnen macht dich das ganze schlanker. Düster... mhhh evtl. etwas.