was gekauft, aber nun verunsichert

AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Mh oder zur Not nur die Bluse mit einem blazer und die Weste weg

Sandra

Habt ihr nicht in Kirchberg oder in Simmern eine nette Boutique, die ggf. was runtergesetzt haben? Gerade jetzt beim Nach-Schlussverkauf habe ich scon gute Schnäppchen gemacht.

Bestimmt Maike. Aber da komme ich zu den regulären ÖFnnungszeiten nciht hin und am Samstag nachm. bin cih nicht da :((

Andre meinte gerade ich soll die Artikel Nr von dem Ernstings Blazer suchen und dann reserviert er morgen mal ;)

Sandra

bei Ernstings ists ja eh kein Problem, da kann man ja ohne Probs wieder zurückbringen. Da könnt er ja vielleicht zwei zur Auswahl mitbringen?

und doch noch ne Auswahl von nem Versandhaus kommen lassen? Ich find, dass Bon Prix oder auch Sheego im Vergleich zu Ernstings doch deutlich bessere Qualität haben und auch besser sitzt.

Ja und leider auch teurer sind :(

Mein budget ist eigentlich schon ausgereizt.

Und den Blazer ist nur fürs Standesamt vorgesehen, danach ziehe ich den wahrscheinlich eh wieder aus

Sandra

ohhh....:bravo:

ich find 1 und 3 am besten für Dich.

Reissverschluß würd ich nicht machen.... ich hab ein Sakko mit Reissverschluß, das ziehe ich deshalb nie an :heilisch: ...

ich glaub mit Nr. 3 wärst du am ehesten glücklich aber ich würd sie einfach beide ordern :) .... bleibt sich doch gleich, was nicht passt sendest du zurück und bezahlen brauchst du ja auch nur was du nimmst....

sind jetzt auch nicht viel teuerer wie der von Ernstings, oder?

Zurück
Oben