Was für einen Staubsauger....

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Was für einen Staubsauger....

Hmmmm... also beim Dyson schreckt mich auch der Preis ab. Sehr ab.
Auf Stinker hab ich auch keine Lust.
Damals in D-land hatten wir auch einen Vampir mit Beutel und der war immer super.
Habe gerade einen Kabellosen von Hoover gefunden und naja mal sehen...

@minisister das schicken mit der Post wäre auf "Dauer" so teuer wie ein Dyson :)

Vielen Dank für eure Tips :)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was für einen Staubsauger....

... also seit gut 12 Jahren einen Vorwerk (Kobold ?) :???: jedenfalls super, meine Kinder haben sich auch einen zugelegt & meine Jüngste will nun auch einen .....;) also Vorwerk aus Überzeugung :hahaha:....
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Was für einen Staubsauger....

Sooooo jetzt hab ich einen neuen Staubsauger :)
Wir haben uns für einen Miele mit Büddel entschieden. Nachdem ich den Dyson ausprobiert habe und ich sowas von enttäuscht war...
Zuerst ging das Teleskoprohr, welches ich schon sehr unhandlich empfand, echt schwer raus.
Dann haben wir Dreck welcher sich im Staubsauger befand auf den Boden gemacht und versucht wegzusaugen. Der "Kleinstaub" ging schon nur mit Mühe wieder in den Auffangbehälter. Dann waren da diese kleinen Stüroporkügelchen und so Jutefäden. Da ging schon gar nix mehr. Ich hab ihn dann ausgemacht.
Also so eine Qualität für knapp umgerechnet 600 Euro wie er hier kosten sollte. Nie und nimmer. Den würd ich nicht mal geschenkt nehmen.
Naja so simma halt bei einem Miele gelandet. Bin sehr zurfrieden damit :)
 
Oben