Was für einen Staubsauger....

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was für einen Staubsauger....

Echt?? ;)

Nee, wirklich, der ist sooo laut, das man es kaum aushält,
das hab ich noch bei keinem anderen Staubsauger so empfunden.

LG
Heike
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was für einen Staubsauger....

Wir sind auch noch auf der Suche *g*, aber ein Dyson wird mir nie ins Haus kommen. Unten im Kiga haben die einen und der saugt nix aber auch gar nix beim ersten Mal drüber gehen weg. Unser alter Vampyr hat alles weggesaugt, ist leider beim Umzug (Bauschutt saugte er dann doch nicht) kaputt gegangen. *seufz*

Liebe Grüße,
Karin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was für einen Staubsauger....

Seit 2 Jahren Dyson, und nie mehr was anderes! Meiner saugt alles und das beim erstenmal. Ich liebe ihn!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was für einen Staubsauger....

Ich habe in irgendeiner Stifung Warentest oder aehnlichem gelesen, dass die Sauger mit Beutel i.d.R. besser saugen. Wir brauchten einen Sauger, und ich habe mich fuer einen Siemens (baugleich mit Bosch) entschieden. In meinem Fall war mir ein besonders leichtes Model wichtig und ein guter Emissionsfilter. Der Mielesauger, der daneben stand und ebenfalls im Angebot war, war bestimmt zwei kg schwerer. Mir ist es wichtig, dass die Jungs ihn auch sicher und einfach nach oben in ihre Zimmer tragen koennen :zwinker:.
Probegesaugt habe ich aber noch nicht :hahaha:.

Lulu
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Was für einen Staubsauger....

Also für uns war der Miele Handstaubsauger die beste Wahl, das Teil läuft schon 10 Jahre und macht keine Probleme. Der saugt so wie alles weg:crazy:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was für einen Staubsauger....

Wir haben uns aktuell auch mit diesem Thema beschäftigt, da der uralte Vorwerk im 1 Stock schon so oft geflickt wurde, dass er quasi bald auseinanderfällt und der Dirt Devil im Erdgeschoss einfach nix taugt :umfall:

Entschieden hab ich mich jetzt für den aktuellen Stiftung-Warentest 2., den Siemens V 6.0
Zwar mit Beutel, aber sehr saugstark und handlich. Mein alter Dirt Devil ohne Beutel stinkt wie die Hölle, ist superlaut und nach einem Zimmer lässt die Saugkraft extrem nach, kommt mir nicht wieder ins Haus. Und 300-400€ für nen Dyson auszugeben sehe ich nicht ein, den teuren Vorwerk hatte ich geerbt, gekauft hätte ich ihn auch nicht.

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was für einen Staubsauger....

Also Dirt Devil kommt mir auch nie mehr wieder ins Haus... ich fands so ekelig wenn das Ding voll war und der Filter mußte sooft gesäubert werden... neee nie mehr
wir haben jetzt wieder einen normalen mit Beute von Siemens der ist toll und saugt auch alles auf.


PS: wg. Beutel ich kauf immer wenn die bei ALDI sind auf Vorrat und da komm ich ewig mit aus. Hast Du keine Verwandschaft in D, die Dir welche schicken könnte?
 
Oben