Was für eine Hitze

Onna

süße Chilischote
AW: Was für eine Hitze

Das kommt mir bekannt vor - vor einem Monat bei der letzten Hitzewelle haben wir unsere neue Wohnung gestrichen. Inzwischen sind wir eingezogen, geniessen den Balkon und die Gegend mit Flüsschen, vielen Bäumen usw.

Ich frag mich nur, warum ich bei solchem Wetter arbeiten muss - vielleicht weil es hier eine gute Klimaanlage gibt?

Tobias

Wir sind ja auch im April umgezogen! In eine 140 qm Wohnung über zwei Etagen, in der jede Wand quietschbunt war! Sooooo richtig quietsch bunt! Einen Teil haben wir im April im letzten Urlaub gemacht... und nu kommt halt der Rest! Sonst werde ich hier noch irre bei den Faben! Unser Flur war bis gestern NEONGRÜN mit einer aufgemalten Glitzerbordüre!!! :umfall:

Morgen kommt das Arbeitszimmer und das Bad... das z.Z. in einem netten marmorierten gelb/rot gestrichen ist! Wir haben uns übrigens in der kompletten Wohnung für WEISSE Wände entschieden! *gg* ;)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Was für eine Hitze

Aber echt mal...erst frierste dir nen Pinn in den Allerwertesten und drehst beim Baden teilweise die Heizung an und von jetzt auf gleich schwitzt du dich kaputt.

Erst kannste nich raus ohne bis auf die Knochen nass zu werden und nen Tag später kannst auch nich raus weil du sonst nen Hitzschlag krichst.


Sandra, die gerne angenehme 25 - 28 Grad hätte
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was für eine Hitze

Hier ist es immer noch warm, ist wie als wenn man vor eine Wand läuft, wenn man raus geht.

Allerdings ist es jetzt komplett bewölkt und ich denke, das wird nachher noch regnen. Dann wird es wieder so schwül und das finde ich noch schlimmer als die Hitze mit Sonne und blauem Himmel.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was für eine Hitze

bei uns ist es heute wieder zum :umfall: heiß

38°C mal wieder :umfall:


immernoch strahlend blauer Himmel und Sonnenschein :winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Hitze

Bei uns ist es auch 38 grad heute gewesen,es ist immer noch sehr warm-Ich geniesse es,wir waren im Schwimmbad.
Ich dachte diese Jahr sehe ich das Schwimmbad gar nicht,deshalb bin ich über diese Temperaturen erfreut. Endlich SOMMER. Nach 2 Monaten Regen.
Wer weis wie lange noch uns die Sonne erhalten bleibt.


LG Gianna
 

Nunzia

im Bilde
AW: Was für eine Hitze

Es tut mir leid aber ich muss Gianna unbedingt zustimmen
ENDLICH SOMMER
Dieses April Wetter war ja nichtmehr zu ertragen:umfall: von mir aus kann es bis ende August so bleiben:hahaha:
herlich schwitzende Grüße Von Nunzia
 

Su

Das Luder
AW: Was für eine Hitze

Hallo,

ich finde es auch total genial, endlich Sommer, hatte zwar heute keine Zeit zum baden gehen, mußte arbeiten, aber ich freu mich einfach an dem schönen Wetter.

Ich habe so nen Wetter Ticker am PC da heißt es immer noch Sonne
32 Grad um diese Zeit :cool:

LG
Su
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was für eine Hitze

ich freu mich auch daß endlich sommer ist, nicht das das jetzt falsch rüber kommt.

ABer so 30°C reichen doch völlig, oder :jaja:
 
Oben