Was für eine Hitze

laispa

Rettender Engel
Wir wollten vorhin etwas Fahrrad fahren, aber vor lauter Hitze sind wir nicht gerade weit gekommen.


Der Blick auf das Thermometer im SCHATTEN (!) zeigte 38 °C :umfall:


Wie heiß ist es denn bei Euch. Ich will garnicht wissen, wie heiß es bei uns in der Sonne ist :umfall:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was für eine Hitze

Bei uns ist es lange nicht so heiß....Heute Mittag waren es 25 Grad im Schatten. Im Augenblick ist es jedoch schon bewölkt und es hat auch kurz etwas getröpfelt.....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was für eine Hitze

35° im Schatten! :umfall:

Ich mag mich gar net bewegen ...

Ich hätte gern einen Sommer mit maximal 25° ... das wäre für mich eine ideale Temperatur!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was für eine Hitze

Vorhin war es warm und schwül bei etwa 28°, nun aber ist es bedeckt bis leicht tröpfelnd und windig bei KALTEN 20° ................... :rolleyes:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was für eine Hitze

Bei uns ist es so heiss, daß sogar mein Mann Probleme damit hat. Er hat einen sehr langsamen Kreislauf, das heisst einen Ruhepuls von um die 50 und einen Belastungspuls von um die 80 wo Andere bei ca. 120 liegen. Letztes Jahr war er deswegen sogar krankgeschrieben, weil es ihm richtig schlecht ging durch die Hitze.
Wir haben immer noch 37°C im Schatten :umfall:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
M

Melli & Antonia

AW: Was für eine Hitze

wir waren im Playmobilland wo eine angenehme Prise war ... Aber es hatte trotzdem so um die 35 Grad und Antonia war nur in den Wasseranlagen oder im Wasserspielplatz zu finden!
 
Oben