Was für ein Sturm!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was für ein Sturm!

Das sagen wir uns auch!
Ich hab gestern 1,5 Stunden Schnee geschaufelt, mir tut heute der rechte Arm so weh, ich kann ihn gar nicht heben...Muskelkater. Dabei müsste ich heute auch schaufeln wenn ich an meine Garage will.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Was für ein Sturm!

Was meinst du wieviele Leute schon zig mal da angerufen haben?! Da passiert nix. Mein Schwager arbeitet auf der Gemeinde und sagt dass sie ja ihr bestes Geben. Na wenn das ihr bestes ist. Hier wird privat von jemandem mit Traktor ein bissel geräumt. Jetzt sind die Straßen so langsam nicht mehr so weiss und glatt. Die Kinder freuen sich natürlich!:hahaha:


Hier wird auch sehr schleppend geräumt. Ich bin letztens mit der Kleinen auf dem Arm direkt vorm Kindergarten ausgerutscht und bin dann schier ausgeflippt (die Kleine schlug volle Lotte mit dem Hinterkopf auf - und wie ICH aussah, brauch ich wohl nicht zu erwähnen).

Am nächsten Tag hat man kein Fitzelchen Schnee mehr gesehen, so sehr wurde dann plötzlich gestreut und gesalzt (sagt man das so?)!
Ich kann nicht verstehen, dass immer erst was passieren muss, damit man in die Gänge kommt. Klar, im Moment ist viel los, aber so ist es halt dann wenn es schneit.

Leich genervte und mitfühlende Grüße
 
Oben