Was für ein Sturm!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was für ein Sturm!

nun sitz ich hier und bin schon ganz nervös, weil yannick noch nicht da ist. Als ich in der Schule anrief, sagte man mir, bis 9.30 werden die Kinder betreut und dann wird ein Sammelbus organisiert. Aber normalerweise fährt der höchstens 5 Minuten (bei gutem Wetter). Gleich ruf ich nochmal an!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Sturm!

nun sitz ich hier und bin schon ganz nervös, weil yannick noch nicht da ist. Als ich in der Schule anrief, sagte man mir, bis 9.30 werden die Kinder betreut und dann wird ein Sammelbus organisiert. Aber normalerweise fährt der höchstens 5 Minuten (bei gutem Wetter). Gleich ruf ich nochmal an!

Ich hoffe er ist nun zuhause!



Ich saß hier vorhin auch auf glühenden Kohlen, Adriano hatte um 11.45 aus. Da ist er dann um zwölf zuhause. Um zehn nach zwölf war er immer noch nicht da, um viertel auch nicht :umfall: Dann stand er plötzlich vor der Tür. Ein Mädchen aus seiner Klasse ist beim aussteigen aus dem Bus hingefallen und hat geweint. Da hat er sie mit nachhause gebracht :herz:
 

Annette

Die Nette
AW: Was für ein Sturm!

Vielleicht hats die Schüssel nur durch den Wind etwas gedreht/verschoben so ist es mit der bei uns auf dem Dach passiert, wie mir die Nachbarin heut erzählt hat. Ich weiß warum ich mir ne eigene auf den Balkon gemacht hab.

Oder vielleicht habt ihr durch die dicke Wolkendecke kein Empfang kann auch sein

Es war nur der Empfänger verwackelt. Ein Nachbar hats repariert, also muss kein teurer Elektriker her. Immerhin. :cool:
Trotzdem nervt mich das Wetter an. Grrrr! ich will Früüüüüüüühling . . .

Grüße
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was für ein Sturm!

Ich hoffe er ist nun zuhause!
Grrrrr!!!!!
Um 8.30 Uhr rief ich in der Schule an, da sagte mir die Sekretärin, dass um 9.30 Uhr ein Bus rumfährt und alle Kinder die dasind, heimfährt. Um 10.20 Uhr war Yannick noch immer nicht da! Also rief ich in der Schule an um zu hören dass der Bus pünktlich um 9.30 abfuhr. Aber Yannick war nicht dabei!:umfall:
Also hat sie mich mit der Betreuung verbunden.... da war Yannick dann! Nun musste ich um 13 Uhr zur Schule fahren, weil ja kein Bus mehr fuhr.
Hier schneit es übrigens wieder, aber nur ein bissel!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was für ein Sturm!

Es ist doch nicht zu fassen! Heute ist schon wieder kein Schulbus gefahren!:bruddel:
Warum kriegt die Gemeinde es nicht geregelt hier zu räumen? Zahlen dürfen wir nämlich!!! Und nur 5 km weiter sind die Straßen so gut wie frei!
Nun sitzt Eileen wieder hier und geniesst den Tag! Aber gleich werde ich sie an die Arbeit kriegen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was für ein Sturm!

Ruf doch mal auf der Gemeinde an?!
Was meinst du wieviele Leute schon zig mal da angerufen haben?! Da passiert nix. Mein Schwager arbeitet auf der Gemeinde und sagt dass sie ja ihr bestes Geben. Na wenn das ihr bestes ist. Hier wird privat von jemandem mit Traktor ein bissel geräumt. Jetzt sind die Straßen so langsam nicht mehr so weiss und glatt. Die Kinder freuen sich natürlich!:hahaha:
 
Oben