Was für ein Sturm!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was für ein Sturm!

Schöne Winterbilder halt. :bussi:

Wir haben stellenweise durch den Sturm so gut wie gar keinen Schnee. Und es ist so ne Matschepampe :ochne:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was für ein Sturm!

Bei uns fallen nur wenige Flocken.
Ich hoffe, dass es meinem Mann heute gut geht, er muss geschäftlich nach Tschechien fahren (von uns aus ne ganze Ecke!).
Conny, echt nett, Deinen Blick vom Computer aus zu sehen. So kann man sich besser vorstellen, wo Du tippselst. Ich finde das sehr schön so nah an der Natur.
Das wär' auch mal nen extra Fred wert: wo tippselst Du? Wie sieht es um Dich herum aus? :hahaha:
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Sturm!

:winke: und guten Morgen! Es ist eingetroffen!!! Wir sind eingeschneit!:umfall:Nix geht mehr! Der Schulbus ist nicht gefahren und mein Auto krieg ich nicht aus der Garage raus. Das blöde ist, mein Mann musste heute unbedingt zur Uni und hat um kurz vor 8 Yannick mitgenommen. Nun sitzt der in der Schule wo sonst so gut wie niemand ist und wartet dass er nach Hause kann! Um 9.30 kommt ein Bus,sammelt die Handvoll Kinder ein und bringt sie nach Hause!

Kommt da bei Euch nicht ne Durchsage im Radio oder so, dass die Schule ausfällt?

:hahaha:

Solange es keine wilden Tiere mehr gibt... :zeitung:

Wer weiß, wer weiß ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was für ein Sturm!

Da haben wir noch mal Glück gehabt. Und so weit sind wir ja echt nicht voneinander weg. Hier läuft alles normal. Straßen sind frei. Nur unser Feldweg nicht - aber egal.
 
Oben