Was feiert ihr ....

Welchen Jahrestag feiert ihr.....

  • ...den der Zusammenkunft

    Abstimmungen: 5 15,2%
  • ...den der offiziellen Trauung

    Abstimmungen: 13 39,4%
  • ...beide *gg*

    Abstimmungen: 15 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
M

Mausespeck

AW: Was feiert ihr ....

Hallöchen

wir haben beides gefeiert....Zusammkunft romantisch und allein
und den Hochzeitstag mit den Kindern zusammen
auch romantisch :)
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Was feiert ihr ....

Hi!
Also den Hochzeitstag, den feiern wir auf jeden Fall und den Jahrestag des Zusammenkommens je wie wir dran denken....:rolleyes:

LG
Meike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Was feiert ihr ....

hab das dritte angeklickt wobei "feiern" ein zu großes wort ist

wir denken dran, wundern uns, dass das schon sooo lange her ist und freuen uns, dass wir noch zsam sind :D :herz:

:winke:
jackie
 
R

Reecca

AW: Was feiert ihr ....

Hi, wir feiern den der offiziellen Trauung, da der Tag wo wir zusammenkamen nicht mehr genauer definiert werden kann. Klingt komisch is aber so... ich weiß, aber damals waren wir beide Betreuer in einer Ferienspielwoche und irgendwann hat´s halt einfach gefunkt, aber wann??? :herz: :)
Astrid
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was feiert ihr ....

Wir 'feiern' den Tag an dem wir zusammenkamen, wobei sich da für mich die Frage aufwirft, ab wann man eigentlich zusammen ist :???: Da werd ich doch glatt eine weitere Umfrage aufmachen...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was feiert ihr ....

Da ich noch nicht geheiratet wurde kommt für uns natürlich nur das erste in Frage :-D

Aber ne riesen Sause machen wir auch nicht davon.
Ich mach vielleicht was nettes zu essen oder Männe bringt mal Blumen mit.
Manchmal vergessen wir es auch,obwohl das Datum so einprägend ist :oops:
Wir kamen nämlich am 02.02.2002 zusammen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was feiert ihr ....

Und wisst ihr was ich gerade beim zweiten lesen gelesen hab?

"Bei der offiziellen Trennung"

:umfall:


Obwohl... ich bin nach meiner Scheidung erstmal mit meinem Exmann einen Kaffee trinken gegangen.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben