Was feiert ihr ....

Welchen Jahrestag feiert ihr.....

  • ...den der Zusammenkunft

    Abstimmungen: 5 15,2%
  • ...den der offiziellen Trauung

    Abstimmungen: 13 39,4%
  • ...beide *gg*

    Abstimmungen: 15 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was feiert ihr ....

Öhm, bisher haben wir weder Jahrestag noch Hochzeitstag richtig "gefeiert". Wir haben vielleicht mal abends Sekt/Wein getrunken oder uns was vom Chinesen bestellt, aber wir waren bisher nie essen oder mal im Kino. Hat sich bisher nie so ergeben.

Liebe Grüße

Rebecca
 
L

lucy02

AW: Was feiert ihr ....

Wir haben nach 6 Jahre an unserem "Zusammenkomm-Tag" geheiratet. :)

*schmelz* Schööööööön......

bei uns ist es auch der gleiche tag, eben 8 jahren später... uns war es damals wichtig, an DIESEM tag zu heiraten.

*nochmalschmelz* So im Rückblick ärgert es mich jetzt fast, dass wir nicht auch auf die Idee gekommen sind :bruddel:

wir freuen uns immer einen ast ab, wenn wir uns von unserem kennenlernen und zusammenkommen erzählen *schwelg*
und gehen am hochzeitstag essen.

irgendwie freuen wir uns eh dauernd, das wir uns haben ;-)
wenn wir mal grade nicht streiten *lol*

Jo, so ist es bei uns auch :mrgreen:
 

Nemo

nah am See
AW: Was feiert ihr ....

Wir feiern unseren Hochzeitstag. Und weil wir die Hochzeit nie mit einer zünftigen Party gefeiert haben, holen wir das dieses Jahr an unserem dritten Hochzeitstag nach...Besser spät als nie !

LG
Sandra
 
L

LoveDich

AW: Was feiert ihr ....

Wir feiern, das weniger, wir machen uns halt kleine GEschenke, aber da dass auf Valentinstagfällt, ist es wohl selbstverständlich...
 
C

Ceara

AW: Was feiert ihr ....

Wir feiern auch keinen dieser Tage besonders :hahaha: besonders beim 2. Termin könnte das daran liegen das dieser Tag noch gar nicht stattgefunden hat.
Aber wir feiern auch so oft genug *gg*
 
M

morgaine78

AW: Was feiert ihr ....

wir feiern keinen der beiden richtig.für jeden von uns gibts ne kleine aufmerksamkeit oder nen schönes essen aber as wars dann auch.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Was feiert ihr ....

Tja, meinen Hochzeitstag will ich nicht feieren. Ich hoffe beim nächsten ist die Scheidung durch und da bleibt nur der Zusammenkunftstag. Man man Freitag sind es dann schon 3 Monate. Och so ein Nachbar ist schon schööööööön....*grinz*
 
Oben