Was feiert ihr ....

Welchen Jahrestag feiert ihr.....

  • ...den der Zusammenkunft

    Abstimmungen: 5 15,2%
  • ...den der offiziellen Trauung

    Abstimmungen: 13 39,4%
  • ...beide *gg*

    Abstimmungen: 15 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
L

lucy02

Bei uns steht demnächst der Jahrestag der Trauung an und wir überlegen wie (und ob überhaupt) wir ihn "feiern" ....
Bisher sind wir an unserem "ZusammenkommTag" schick essen gegangen und haben auf unsere hoffentlich unendliche Liebe :herz: angestoßen.
Werden wir sicher auch weiterhin so handhaben, weil dort die Emotionen stärker drin hängen.
Beim offiziellen Hochzeitstag sind wir da etwas unschlüssig...

Wie macht ihr das? *neugierigbin*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pommi

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.580
0
36
AW: Was feiert ihr ....

Bei uns ist dass immer so eine kleine Familienfeier. Und immer so, dass es dem Termin am nächsten kommt. Da meine Eltern 670km weiter weg sind, fahren wir immer so ende April (wo die ihren Hochzeitstag haben) und ende Mai (unser Hochzeitstag) zu denen und dann werden beide Hochzeitstag zusammengelegt und ein wenig gefeiert (u.a. griechisch essen gehen). Und dann wird hier, wo wir wohnen mit dem Rest der Familie auch noch mal gemütlich gegessen und ein wenig gefeiert.
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: Was feiert ihr ....

Da fehlt "gar nicht" .... wir feiern weder unseren Hochzeitstag noch den Tag wo wir zusammengekommen sind.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.367
1.111
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Was feiert ihr ....

Feiern im Sinne von Party gibt es nicht. Schick essen gehen am Hochzeitstag und ein gemütlicher Abend am Zusammenkommtag. Für uns haben beide Tage ihre Besonderheit.
 
L

lucy02

AW: Was feiert ihr ....

Da fehlt "gar nicht" .... wir feiern weder unseren Hochzeitstag noch den Tag wo wir zusammengekommen sind.
Uuuups, daran hatte ich im Eifer des Gefechts gar nicht gedacht....:oops:
Ich wollte gerade noch erweitern, aber das geht wohl nicht :???:

Schick essen gehen am Hochzeitstag und ein gemütlicher Abend am Zusammenkommtag. Für uns haben beide Tage ihre Besonderheit.
Hört sich gut an. Das schick essen werden wir wohl auch auf den H-Tag verlegen.

Übrigens Andrea, tolles Avatar :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.103
674
113
AW: Was feiert ihr ....

Ich weiss den "Zusammenkomm-Tag" gar nicht so genau. An den Tag des ersten Kusses kann ich mich wohl erinnern, aber danach waren wir noch lange nicht zusammen :nix:...

Wir feiern unsern Hochzeitstag :herz:. Ein festgelegtes Programm gibt es nicht unbedingt, ein paar mal waren wir schon essen, einmal auf einem Konzert. Dieses Jahr haben wir ein besonders nettes, wild-romantisches und leckeres Restaurant besucht. Ich wuerde mich nicht zieren das naechstes Jahr zu wiederholen.

Lulu
 
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.246
29
48
36
Rostock
AW: Was feiert ihr ....

huhu,

wir feiern nicht so richtig aber an dem tag wo wir zusammen gekommen sind denken wir schon daran und es gibt auch ein kleines geschenk oder wir gehen essen.
den tag der trauung können wir nicht feiern aber den tag der verlobung und auch da gibt es was kleines oder essen oder kino oder oder oder.

heute sind wir genau 8 jahre und 6 monate zusammen
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Was feiert ihr ....

Hm :???:

Wir feiern für uns alleine fast alle besonderen tage zumindest Denken wir daran..

Aber nächstes Jahr sind wir schon sehr lange Verheiratet und werden das mit Freunden und bekannten feiern..