was esst ihr zu rindsrouladen ??

Steffie

Neugieriges Luder
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Ach ja jetzt bins ICH?! Ausserdem weiß doch das Söckchen schon, was sie nu zu den Rouladen machen kann :-D


Nicht böse sein Söcken, bin scho wieder raus :bussi: :sorry:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Nö, da brauchste net neidisch sein, wer weiß ob die schmecken, hab noch nie welche gemacht ;-)

Ausserdem gibts bei dir ja nächste Woche auch welche, und Vorfreude ist doch die schönste Freude ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Nö, da brauchste net neidisch sein, wer weiß ob die schmecken, hab noch nie welche gemacht ;-)

Ausserdem gibts bei dir ja nächste Woche auch welche, und Vorfreude ist doch die schönste Freude ;-)
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Also ich würde dazu machen! Kartoffeln, eine schöne Sauce und Kaiserschoten. Schmeckt lecker. Vor allem weil sie auch so einen leichten süßen "Tatsch" haben. Sie sind auch recht dünn.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Es wurde eigentlich schon alles genannt, was ich alternativ zu den Rouladen machen würde. Mein persönlicher Favorit ist Kartoffelpü mit gaaaanz viel Soße!
Blaukraut kann ich mir sehr gut dazu vorstellen, auch wenn es das am nächsten Tag nochmal gibt.
Rouladen und Blaukraut gehören irgendwie zusammen! :hahaha:

Spätzle,Blumenkohl oder Sauerkraut zu Rouladen hab ich dafür noch nie gehört.

Du, ich mach ab und an Sauerkraut-Rouladen, da werden die Rouladen mit Sauerkraut gefüllt und es kommt noch etwas Sauerkraut in die Soße.
Das schmeckt sooooooooo lecker! :sabber:
 
Oben